Über uns
Kompetenz, Vertrauen und Leidenschaft
Seit 2022 verbindet Hiree Unternehmen und Bewerber:innen auf Augenhöhe. Unser Hauptsitz in Wiesbaden bildet das Herzstück unseres deutschlandweiten Netzwerks. Wir kennen die Herausforderungen des Arbeitsmarkts – sei es der Fachkräftemangel in Unternehmen oder der Wunsch nach fairen Arbeitsbedingungen bei Bewerber:innen. Unser erfahrenes Hiree-Team und geführt von Robin Jäckel (CEO) bündelt täglich sein gesamtes Know-how, um passgenaue Lösungen für Sie zu entwickeln.
Was wir tun
Für Bewerber
Bei Hiree steht Ihre berufliche Zukunft im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie persönlich auf dem Weg zu Ihrem Traumjob – schnell, transparent und individuell. Mit einem breiten Netzwerk und attraktiven Benefits machen wir den nächsten Karriereschritt für Sie zum Erfolg!
Ihr Unternehmen – Unsere Lösung
Als verlässlicher Partner unterstützen wir Sie dabei, Personalengpässe zu überwinden und hochwertige Fachkräfte schnell und effizient zu vermitteln. Mit unserer Expertise und einem breiten Netzwerk sorgen wir dafür, dass Ihr Team stets optimal aufgestellt ist – damit IhrUnternehmen erfolgreich bleibt.

Robin Jäckel
CEO
Über uns
Kompetenz, Vertrauen und Leidenschaft
Seit 2022 verbindet Hiree Unternehmen und Bewerber:innen auf Augenhöhe. Unser Hauptsitz in Wiesbaden bildet das Herzstück unseres deutschlandweiten Netzwerks. Wir kennen die Herausforderungen des Arbeitsmarkts – sei es der Fachkräftemangel in Unternehmen oder der Wunsch nach fairen Arbeitsbedingungen bei Bewerber:innen. Unser erfahrenes Hiree-Team und geführt von Robin Jäckel (CEO) bündelt täglich sein gesamtes Know-how, um passgenaue Lösungen für Sie zu entwickeln.
Was wir tun
Für Bewerber
Bei Hiree steht Ihre berufliche Zukunft im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie persönlich auf dem Weg zu Ihrem Traumjob – schnell, transparent und individuell. Mit einem breiten Netzwerk und attraktiven Benefits machen wir den nächsten Karriereschritt für Sie zum Erfolg!
Ihr Unternehmen – Unsere Lösung
Als verlässlicher Partner unterstützen wir Sie dabei, Personalengpässe zu überwinden und hochwertige Fachkräfte schnell und effizient zu vermitteln. Mit unserer Expertise und einem breiten Netzwerk sorgen wir dafür, dass Ihr Team stets optimal aufgestellt ist – damit IhrUnternehmen erfolgreich bleibt.

Robin Jäckel
CEO
Über uns
Kompetenz, Vertrauen und Leidenschaft
Seit 2022 verbindet Hiree Unternehmen und Bewerber:innen auf Augenhöhe. Unser Hauptsitz in Wiesbaden bildet das Herzstück unseres deutschlandweiten Netzwerks. Wir kennen die Herausforderungen des Arbeitsmarkts – sei es der Fachkräftemangel in Unternehmen oder der Wunsch nach fairen Arbeitsbedingungen bei Bewerber:innen. Unser erfahrenes Hiree-Team und geführt von Robin Jäckel (CEO) bündelt täglich sein gesamtes Know-how, um passgenaue Lösungen für Sie zu entwickeln.
Was wir tun
Für Bewerber
Bei Hiree steht Ihre berufliche Zukunft im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie persönlich auf dem Weg zu Ihrem Traumjob – schnell, transparent und individuell. Mit einem breiten Netzwerk und attraktiven Benefits machen wir den nächsten Karriereschritt für Sie zum Erfolg!
Ihr Unternehmen – Unsere Lösung
Als verlässlicher Partner unterstützen wir Sie dabei, Personalengpässe zu überwinden und hochwertige Fachkräfte schnell und effizient zu vermitteln. Mit unserer Expertise und einem breiten Netzwerk sorgen wir dafür, dass Ihr Team stets optimal aufgestellt ist – damit IhrUnternehmen erfolgreich bleibt.

Robin Jäckel
CEO

Unsere Werte
Ihr Fundament für Vertrauen und Erfolg
Vertrauen
Wir setzen auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – ob als Bewerber:in oder Arbeitgeber. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt, wir unterstützen Sie empathisch und kompetent.

Unsere Werte
Ihr Fundament für Vertrauen und Erfolg
Vertrauen
Wir setzen auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – ob als Bewerber:in oder Arbeitgeber. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt, wir unterstützen Sie empathisch und kompetent.

Unsere Werte
Ihr Fundament für Vertrauen und Erfolg
Vertrauen
Wir setzen auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – ob als Bewerber:in oder Arbeitgeber. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt, wir unterstützen Sie empathisch und kompetent.
Das sind wir
Leidenschaft, Expertise und Engagement vereint in einem Team

Robin Jäckel
CEO
Sportlich, ständig hungrig und immer gut drauf, Robin ist der Chef, den man einfach gernhaben muss. Mit viel Humor, einem Herz für Hunde und seiner lockeren Art schafft er eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Als Gründer von HIREE, ehemals RMJ, bringt er mit Leidenschaft die passenden Fachkräfte in die Kitas und macht HIREE damit zu dem, was es ist

Isabelle Kellmann
Personalberatung
Isabelle gehört seit der ersten Stunde zum Team und steckt alle mit ihrer guten Laune an.
Fun Fact: Manche halten sie für das Double von Bibi’s Beauty Palace, ein Thema, das man besser nicht vertieft.

Maximilian Seyberth
Personaldisponent
Maximilian Seyberth ist unser Personaldisponent mit einem guten Überblick. Er ist leidenschaftlicher Jäger und Dartspieler und trifft bei der Personalwahl stets ins Schwarze. Er ist immer hilfsbereit, egal ob es um Fragen zu Personal, Kunden oder den perfekten Wurf geht.
Fun Fact: Max kennt alle Verstecke

Gini Warda
Office‑Managerin & Assistenz der Geschäftsführung
Gini Warda ist im BackOffice unsere gute Seele und Ansprechpartnerin, wenn jemand mal krank sein sollte. Sie kümmert sich darum, dass im Büro immer frisches Obst und natürlich genug Süßes da ist.
Fun Fact: Die Süßigkeiten versteckt sie, damit Max sie nicht findet.

Khaali
Feelgood Manager
Khaali ist unser Bürohund und bringt ordentlich Schwung in den Alltag. Als kleiner Wirbelsturm sorgt er für Action im Büro und jede Menge gute Laune.
Fun Fact: Kaum jemand ist schneller am Snackschrank als er.
Das sind wir
Leidenschaft, Expertise und Engagement vereint in einem Team

Robin Jäckel
CEO
Sportlich, ständig hungrig und immer gut drauf, Robin ist der Chef, den man einfach gernhaben muss. Mit viel Humor, einem Herz für Hunde und seiner lockeren Art schafft er eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Als Gründer von HIREE, ehemals RMJ, bringt er mit Leidenschaft die passenden Fachkräfte in die Kitas und macht HIREE damit zu dem, was es ist

Isabelle Kellmann
Personalberatung
Isabelle gehört seit der ersten Stunde zum Team und steckt alle mit ihrer guten Laune an.
Fun Fact: Manche halten sie für das Double von Bibi’s Beauty Palace, ein Thema, das man besser nicht vertieft.

Maximilian Seyberth
Personaldisponent
Maximilian Seyberth ist unser Personaldisponent mit einem guten Überblick. Er ist leidenschaftlicher Jäger und Dartspieler und trifft bei der Personalwahl stets ins Schwarze. Er ist immer hilfsbereit, egal ob es um Fragen zu Personal, Kunden oder den perfekten Wurf geht.
Fun Fact: Max kennt alle Verstecke

Gini Warda
Office‑Managerin & Assistenz der Geschäftsführung
Gini Warda ist im BackOffice unsere gute Seele und Ansprechpartnerin, wenn jemand mal krank sein sollte. Sie kümmert sich darum, dass im Büro immer frisches Obst und natürlich genug Süßes da ist.
Fun Fact: Die Süßigkeiten versteckt sie, damit Max sie nicht findet.

Khaali
Feelgood Manager
Khaali ist unser Bürohund und bringt ordentlich Schwung in den Alltag. Als kleiner Wirbelsturm sorgt er für Action im Büro und jede Menge gute Laune.
Fun Fact: Kaum jemand ist schneller am Snackschrank als er.
Das sind wir
Leidenschaft, Expertise und Engagement vereint in einem Team

Robin Jäckel
CEO
Sportlich, ständig hungrig und immer gut drauf, Robin ist der Chef, den man einfach gernhaben muss. Mit viel Humor, einem Herz für Hunde und seiner lockeren Art schafft er eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Als Gründer von HIREE, ehemals RMJ, bringt er mit Leidenschaft die passenden Fachkräfte in die Kitas und macht HIREE damit zu dem, was es ist

Isabelle Kellmann
Personalberatung
Isabelle gehört seit der ersten Stunde zum Team und steckt alle mit ihrer guten Laune an.
Fun Fact: Manche halten sie für das Double von Bibi’s Beauty Palace, ein Thema, das man besser nicht vertieft.

Maximilian Seyberth
Personaldisponent
Maximilian Seyberth ist unser Personaldisponent mit einem guten Überblick. Er ist leidenschaftlicher Jäger und Dartspieler und trifft bei der Personalwahl stets ins Schwarze. Er ist immer hilfsbereit, egal ob es um Fragen zu Personal, Kunden oder den perfekten Wurf geht.
Fun Fact: Max kennt alle Verstecke

Gini Warda
Office‑Managerin & Assistenz der Geschäftsführung
Gini Warda ist im BackOffice unsere gute Seele und Ansprechpartnerin, wenn jemand mal krank sein sollte. Sie kümmert sich darum, dass im Büro immer frisches Obst und natürlich genug Süßes da ist.
Fun Fact: Die Süßigkeiten versteckt sie, damit Max sie nicht findet.

Khaali
Feelgood Manager
Khaali ist unser Bürohund und bringt ordentlich Schwung in den Alltag. Als kleiner Wirbelsturm sorgt er für Action im Büro und jede Menge gute Laune.
Fun Fact: Kaum jemand ist schneller am Snackschrank als er.
Häufig Gestellte Fragen
Um Ihnen Ihren Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu machen, sind wir auch per Chat für Sie erreichbar.
Muss ich eine staatlich anerkannte Ausbildung haben?
Eine staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher·in oder pädagogische Fachkraft ist in vielen Einrichtungen Voraussetzung und erhöht Ihre Chancen auf attraktive Einsätze. Sollten Sie über vergleichbare Qualifikationen oder langjährige Berufserfahrung verfügen, prüfen wir gern gemeinsam, ob eine Anerkennung möglich ist.
Wie flexibel bin ich bei den Einsätzen?
Sie entscheiden mit uns gemeinsam über Ihre Wunscharbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit), Einsatzorte und -dauer. Ob kurzfristige Vertretung oder längerfristige Einsätze – wir finden eine Lösung, die zu Ihrem Zeitplan passt.
Wo werde ich eingesetzt?
Wir arbeiten vor allem mit Kindertagesstätten zusammen, aber auch mit anderen pädagogischen und sozialen Einrichtungen – zum Beispiel Horten, Ferienbetreuungen oder Jugendzentren. Alle Einsatzorte befinden sich maximal eine Stunde von Ihrem Wohnort entfernt; wir suchen jedoch immer möglichst nahe gelegene Einrichtungen aus.
Wie viel verdiene ich bei Ihnen?
Wir ordnen Sie in Tarifgruppe 4 ein. Der Stundenlohn beginnt bei 23,67 € brutto zuzüglich übertariflicher Zulagen – das entspricht einem Monatsbrutto ab rund 4 000 €.
Noch offene Fragen?
Häufig Gestellte Fragen
Um Ihnen Ihren Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu machen, sind wir auch per Chat für Sie erreichbar.
Muss ich eine staatlich anerkannte Ausbildung haben?
Eine staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher·in oder pädagogische Fachkraft ist in vielen Einrichtungen Voraussetzung und erhöht Ihre Chancen auf attraktive Einsätze. Sollten Sie über vergleichbare Qualifikationen oder langjährige Berufserfahrung verfügen, prüfen wir gern gemeinsam, ob eine Anerkennung möglich ist.
Wie flexibel bin ich bei den Einsätzen?
Sie entscheiden mit uns gemeinsam über Ihre Wunscharbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit), Einsatzorte und -dauer. Ob kurzfristige Vertretung oder längerfristige Einsätze – wir finden eine Lösung, die zu Ihrem Zeitplan passt.
Wo werde ich eingesetzt?
Wir arbeiten vor allem mit Kindertagesstätten zusammen, aber auch mit anderen pädagogischen und sozialen Einrichtungen – zum Beispiel Horten, Ferienbetreuungen oder Jugendzentren. Alle Einsatzorte befinden sich maximal eine Stunde von Ihrem Wohnort entfernt; wir suchen jedoch immer möglichst nahe gelegene Einrichtungen aus.
Wie viel verdiene ich bei Ihnen?
Wir ordnen Sie in Tarifgruppe 4 ein. Der Stundenlohn beginnt bei 23,67 € brutto zuzüglich übertariflicher Zulagen – das entspricht einem Monatsbrutto ab rund 4 000 €.
Noch offene Fragen?
Häufig Gestellte Fragen
Um Ihnen Ihren Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu machen, sind wir auch per Chat für Sie erreichbar.
Muss ich eine staatlich anerkannte Ausbildung haben?
Eine staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher·in oder pädagogische Fachkraft ist in vielen Einrichtungen Voraussetzung und erhöht Ihre Chancen auf attraktive Einsätze. Sollten Sie über vergleichbare Qualifikationen oder langjährige Berufserfahrung verfügen, prüfen wir gern gemeinsam, ob eine Anerkennung möglich ist.
Wie flexibel bin ich bei den Einsätzen?
Sie entscheiden mit uns gemeinsam über Ihre Wunscharbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit), Einsatzorte und -dauer. Ob kurzfristige Vertretung oder längerfristige Einsätze – wir finden eine Lösung, die zu Ihrem Zeitplan passt.
Wo werde ich eingesetzt?
Wir arbeiten vor allem mit Kindertagesstätten zusammen, aber auch mit anderen pädagogischen und sozialen Einrichtungen – zum Beispiel Horten, Ferienbetreuungen oder Jugendzentren. Alle Einsatzorte befinden sich maximal eine Stunde von Ihrem Wohnort entfernt; wir suchen jedoch immer möglichst nahe gelegene Einrichtungen aus.
Wie viel verdiene ich bei Ihnen?
Wir ordnen Sie in Tarifgruppe 4 ein. Der Stundenlohn beginnt bei 23,67 € brutto zuzüglich übertariflicher Zulagen – das entspricht einem Monatsbrutto ab rund 4 000 €.
Noch offene Fragen?
Lassen Sie uns Ihren Erfolg voranbringen
Egal, ob als Bewerber:in durchstarten oder als Arbeitgeber die Top-Talente im pädagogischen Bereich gewinnen – wir machen es möglich.

Isabelle Kellmann
HR Managerin/ Personalberaterin
Tel.
0151 – 14 13 56 59
Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Was ist Ihre Rolle?
Arbeitgeber:in
Direkt kontaktieren
Schreiben Sie uns direkt oder schicken Sie uns Ihren Lebenslauf über Whatsapp ↗.
Lassen Sie uns Ihren Erfolg voranbringen
Egal, ob als Bewerber:in durchstarten oder als Arbeitgeber die Top-Talente im pädagogischen Bereich gewinnen – wir machen es möglich.

Isabelle Kellmann
HR Managerin/ Personalberaterin
Tel.
0151 – 14 13 56 59
Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Was ist Ihre Rolle?
Arbeitgeber:in
Direkt kontaktieren
Schreiben Sie uns direkt oder schicken Sie uns Ihren Lebenslauf über Whatsapp ↗.
Lassen Sie uns Ihren Erfolg voranbringen
Egal, ob als Bewerber:in durchstarten oder als Arbeitgeber die Top-Talente im pädagogischen Bereich gewinnen – wir machen es möglich.

Isabelle Kellmann
HR Managerin/ Personalberaterin
Tel.
0151 – 14 13 56 59
Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Was ist Ihre Rolle?
Arbeitgeber:in
Direkt kontaktieren
Schreiben Sie uns direkt oder schicken Sie uns Ihren Lebenslauf über Whatsapp ↗.

HIREE
Spiegelgasse 13
65183 Wiesbaden
© 2025 HIREE

HIREE
Spiegelgasse 13
65183 Wiesbaden
© 2025 HIREE
